Vorlesezauber "Schon wieder zur Oma" am 11.06. in der Stadtbibliothek

Anzeige
Zum letzten Vorlesezauber vor der Sommerpause laden Birgit Rodefeld und Cornelia Wessling vom „Netzwerk Dorsten liest vor“ am 11.06. um 15.30 Uhr alle Kinder ab 3 Jahren herzlich in die Stadtbibliothek Dorsten ein.

Gelesen wird die Geschichte „Schon wieder zur Oma?“.
Ole soll mal wieder zur Oma, weil Mama Termine hat. Doch irgendwie hat er heute keine Lust darauf. Seiner besten Freundin, der Holzlokomotive Emma, erzählt er schon mal, was ihn bei Oma alles erwartet.
Doch dann kommt es ganz anders…

Anschließend können alle kleinen Zuhörer einen bunten Bilderrahmen in Form einer Lok basteln, der viel Platz für ein schönes Oma-Bild bietet.

Um möglichst genau planen zu können, ist für beide Veranstaltungen eine An-meldung unter 02362 6641-04 dringend erforderlich. Der Eintritt ist kostenlos, es wird jedoch um eine kleine Spende für die Bastelkasse gebeten, damit noch viele weitere Bastelaktionen angeboten werden können.

Das Café Kunterbunt der Stadtbibliothek ist von 15 bis 17 Uhr geöffnet und lädt ein zu einer kleinen Auszeit bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen zu er-schwinglichen Preisen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.