Wulfener Familienzentrum besucht BiBi am See

Anzeige
Dorsten: BiBi am See |

Das Wulfener Familienzentrum Wittenbrink bot einen Besuch in der "Bibi am See" an, organisiert wurde dieser von Angelika Schober vom Kiga Wittenbrink.

Zuerst gab es passend zur Jahreszeit ein Bilderbuchkino mit dem Buch "Es klopft bei Wanja in der Nacht". Anschließend hatten die drei- bis sechsjährigen Kinder viel Spaß beim Buchstabensuchen und Wörterschreiben. Den Eltern gab Bibliothekar Christian Gruber noch einen Tipp mit auf den Weg: "Lesen lernen ist gar nicht so einfach. Kinder sind besonders motiviert, wenn ihnen schon ganz früh vorgelesen wird und sie dabei auf dem Schoß der Eltern sitzen dürfen".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.