Auf ehemaligem Schreinereigelände entsteht ein Wohn- und Geschäftshaus

Anzeige
Dorsten: Schreinere Langenhorst |

Auf dem Gelände der ehemaligen Schreinerei Langenhorst an der Hervester Straße in Dorsten Wulfen, laufen derzeit die Vorbereitungen für den Neubau eines Wohn- und Geschäftshaus.

Dazu werden zunächst die ehemaligen Gebäude der Schreinerei durch ein Abbruchunternehmen abgerissen. Das Schreinerei- und Bestattungsunternehmen Erich Langenhorst wurde aus Altersgründen bereits im letzten Jahr aufgegeben. Die Provinzial Versicherungsagentur Rommeswinkel und Huthmacher wird mit ihrer Geschäftsstelle in den Neubau ziehen. Neben den Geschäftsräumen entstehen auch vier Mietswohnungen, darunter eine Penthaus-Wohnung im Dachgeschoss. Der Baubeginn soll noch in diesem Jahr erfolgen. Mitte nächsten Jahres ist dann bereits der Einzug geplant.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.