Auto aufgebrochen- Polizei bittet um Hinweise

Anzeige

Holsterhausen. Nachdem er ein Geräusch vernommen hatte, bemerkte ein Zeuge am Freitag, 30. September, um 2.15 Uhr zwei unbekannte Männer, die sich an seinem Fahrzeug zu schaffen machten.



Der Zeuge machte sich bemerkbar und rief die Polizei. Als die Autoaufbrecher den Zeugen bemerkten, flüchteten sie in Richtung Borkener Straße/Baldurstraße. Wie sich herausstellte, hatten sie das Fahrzeug aufgebrochen und waren dann ohne Beute geflüchtet. Sie werden wie folgt beschrieben: männlich, ca. 28-30 Jahre alt, schlank, einer ca. 1,80 m und der andere ca. 1,90 m groß beide dunkel gekleidet, einer mit einer Cappy und einem Rucksack. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter 0800/2361111 in Verbindung zu setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.