Autofahrer erleidet tödliche Verletzungen

Anzeige

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am heute (25.11) in Bottrop
Grafenwald. Gegen 07.00 Uhr kollidierten ein Pkw Fahrer aus dem Kreis Borken
(Velen) sowie ein Lkw Fahrer aus Bottrop frontal auf der Straße Alter
Postweg.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes rutschte der Pkw als auch der Lkw anschließend noch von der Fahrbahn. Der Pkw Fahrer wurde in seinem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Bottrop mit Rettungsgeräten befreit werden. Trotz sofortiger notärztlicher Versorgung kam für ihn jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lkw Fahrer erlitt einen schweren Schock und kam ins Krankenhaus. Für die Rettungsarbeiten und die Aufräumungsarbeiten bleibt die Straße für mehrere Stunden voll gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.