AWO-Seniorenzentrum Barkenberg frisiert wieder!

Anzeige
Inhaberin Frau Reszkiewicz begrüßt zahlreiche Kunden. (Foto: Privat)
Dorsten: AWO Seniorenzentrum |

Barkenberg. Im Erdgeschoss des Seniorenzentrums tut sich etwas. Nach Abschluss einer neuen Kooperation mit Bettinas Haarstudio Wulfen und einer Renovierungszeit von einem halben Monat eröffnete am heutigen Montag, 18. Juli der Salon im Seniorenzentrum seine Türen.

Das Team um Bettina Reszkiewicz kümmert sich ab sofort jeden Dienstag und Freitag liebevoll und mit viel Charme um seine Senioren, deren Angehörige und Freunde des Hauses. Der Salon wurde eigens von Frau Reszkiewicz zeitlos und elegant eingerichtet. Die Bewohner sind sich schon sicher, „dass kann ja nur gut werden mit uns“.
So sagt zumindest Frau Czerwinski, eine langjährige Bewohnerin und stets kritische Kundin des Friseurladens. Begeistert von dem neuen Service stoßen Frau Czerwinski und zahlreiche Kunden an dem heutigen Vormittag mit der neuen Inhaberin an und wünschen ihr gutes Gelingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.