Beförderungen beim Löschzug Rhade

Anzeige
Der Löschzug Rhade durfte sich erneut über Beförderungen und Zuwachs freuen (Foto: Markus Terwellen)

Rhade. Während der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Löschzuges Rhade standen, neben dem Tätigkeitsbericht der Brandschützer, auch wieder einige Beförderungen auf der Tagesordnung.

Folgende Kameradin und Kameraden konnten sich über eine, vom Leiter der Feuerwehr Dorsten, Andreas Fischer, ausgesprochene Beförderung freuen: Lena Greve zur Feuerwehrfrau; Sven Lieba, Andrey Yaremchuk, Dirk Schulte-Bocholt und Lukas Hinsken zum Feuerwehrmann; Malte Hessing zum Oberfeuerwehrmann; Henrik Heßling und Jens Westhoff zum Unterbrandmeister und Felix Mechlinski zum Oberbrandmeister. Mit Fabian Hucke und Daniel Bahde wurden zwei neue aktive Mitglieder in den Löschzug aufgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.