Beim Überholen mit Traktor kollidiert – Auto- und Traktorfahrer gesucht

Anzeige
(Foto: Pixabay)

Dorsten. Eine 75-jährige Autofahrerin aus Dorsten wollte am Dienstag Mittag, 9. Mai, auf der Lippramsdorfer Straße einen Traktor überholen.

Sie war gegen 11.45 Uhr in Richtung Lembeck unterwegs, in Höhe der Straße "Heide" fuhr sie auf die linke Spur. Plötzlich kam ihr ein Auto entgegen, das von einem Feldweg auf die Lippramsdorfer Straße fuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, gab sie Gas. Beim Einscheren auf die rechte Spur kollidierte sie mit dem linken Vorderreifen des Traktors. Die Frau hielt an, um sich den Schaden an ihrem Auto genauer anzuschauen. Der Traktor- und der Autofahrer fuhren weiter. Nach ihnen wird jetzt gesucht. An dem Wagen der 75-jährigen Fahrerin entstand ein etwa 2.000 Euro hoher Sachschaden.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800/2361 111 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.