Christine Westermann: „Da geht noch was – mit 65 in die Kurve“

Wann? 22.03.2017 19:30 Uhr

Wo? VHS, Im Werth 6, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Die Journalistin Christine Westermann. (Foto: Privat)
Dorsten: VHS |

Dorsten. Am Mittwoch, 22. März, ist die Journalistin Christine Westermann zu Gast in der VHS. Auf ihrer Reise ins Alter macht Christine Westermann auch in Dorsten Station.

Ihr eigener Bestseller „Da geht noch was – mit 65 in die Kurve“ ist ein sehr aufrichtiges und persönliches Buch. Christine Westermann spricht darin vielen Menschen aus der Seele, sie schreibt unverblümt übers Alter, das nun mal jeden erwischt.

Das Buch ist auf keinen Fall ein Ratgeber, aber mit ihren eigenen Wendungen und Entwicklungen zeigt sie auf, dass die Vorfreude auf das, was kommen kann, größer ist als die Angst vor dem, was passieren könnte. Warum das so ist, wird das Dorstener Publikum persönlich von der aus Rundfunk und Fernsehen bekannten Journalistin erfahren. Einige Jahre moderierte sie gemeinsam mit Götz Alsmann die Sendung „Zimmer frei“ und gibt heute gern literarische Tipps.

Der Eintritt beträgt 10 Euro. Telefonische Anmeldungen unter VHS-Tel. 02362 / 664161. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.