Demoliert und ausgeraubt: Zwei Zigarettenautomaten in Hervest und Barkenberg zerstört

Anzeige
Demoliert und ausgeraubt: Ein Zigarettenautomat. (Foto: Bludau)

Hervest./Barkenberg. Am Silvester Wochenende wurden in Dorsten gleich zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen und ausgeräumt. Zunächst sprengten in der Nacht zu Sonntag bislang Unbekannte einen Automaten in Barkenberg im Bereich Am Gecksbach / Braunfelder Allee.

Vermutlich wurde dieser mit Feuerwerkskörpern aufgesprengt. Durch die Wucht der Explosion wurde der Automat sehr stark beschädigt. Anschließend nahmen die oder der Täter den Inhalt mit. Auch eine Nacht später wurden ein weiterer Zigarettenautomat in Dorsten Hervest an der Ellerbruchstraße gegen 00.45 Uhr aufgehebelt. Aus dem Automaten entwendeten die unbekannten Täter ebenfalls Zigaretten und flüchteten mit ihrer Beute. (Bludau)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.