Die Gewinner stehen fest bei dem Mercaden-Gewinnspiel

Anzeige
(Foto: Rüdiger Eggert)
Dorsten: Mercaden/Lippetor |

Dorsten. Strahlende Gesichter bei der Preisübergabe des Mercaden-Gewinnspiels am vergangenen Samstag.

Centermanager Bernard Banning Foto (rechts) überreichte Chantale und Sandra Hinz einen Gutschein für ein Wochenende Probefahrt mit dem Opel-Cascada. Das schicke Cabrio wird von dem Autohaus Borgmann zur Verfügung gestellt. Weitere Gewinner sind Schwester T. Büscher, sie darf ebenfalls ein Wochenende das Cabrio genießen. Alfons Gühling, Dieter Kratz und Sebastian Reichel freuten sich über Gutscheine, die in den Mercaden eingelöst werden können. Bei dem Gewinnspiel musste die Anzahl von Fußbällen im Innenraum des Cabrios erraten werden. 3587 Kunden gaben einen Stimmzettel ab, die richtige Antwort war 81 Bälle. (Eggert)


0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.