Dorsten-Probesitzen auf neuen Bänken

Anzeige
links: Herr Christoph Dames – Technisches Stadtteilmanagement
Dorsten: Recklinghäuser Str. | In Dorsten ist immer was los!

Ab dem nächsten Jahr wird die Dorstener-Fußgängerzone komplett neu umgestaltet.

Am 13.Juli 2017 konnten die Dorstener – Bürger sich ein Bild von den Alternativen für das künftige Innenstadt-Mobiliar machen und auf 6 Bänken probesitzen.



Denn hier in Dorsten können die Bürger mitberaten was neu angeschafft wird, auch ihr Votum wird in die endgültige Wahl einfließen.

Ihre Meinungen für die Pflasterung, Müllbehälter, Fahrradbügel/Ständern, Sitzmöbel, Laternen wurden dann vom Team des Stadtteilbüros „Wir machen Mitte“ notiert.

Ganz toll war auch das große Interesse an dieser Mitmachaktion. Es kamen wirklich sehr viele Bürger um ihre Meinung und Anmerkungen abzugeben.

So konnte das Team „Wir machen Mitte“ am Abend einen riesigen Stapel an Fragebögen ins Stadtteilbüro an der Gahlener Straße tragen.

Nun werden die Fragebögen in den nächsten Tagen ausgewertet.

Ich würde mir noch wünschen das je nach Platzierung der Bänke auch noch einige kleine-/steh Tische aufgestellt werden, ohne Gastronomiezwang.

Stadtteilbüro – Wir machen MITte

http://wirmachenmitte.de/projekte/stadtteilmanagem...

Wir machen MITte Dorsten - Startseite | Facebook

https://de-de.facebook.com/wirmachenmitte/
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.