Einbrecher dringen in zwei Wohnungen ein

Anzeige
Symbolbild

Holsterhausen. Wieder hat es in Holsterhausen Einbrüche gegeben. Diesmal schlugen die Schurken an der Waldstraße zu. 

Im Laufe des Montags wurde in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses auf der Waldstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten nacheinander die beiden Türen in der vierten Etage auf. Eine Wohnung wurde durchsucht. Die Einbrecher konnten Schmuck erbeuten. Beim Einbruch in die zweite Wohnung wurden die Täter vermutlich "gestört", so dass zwar die Wohnungstür aufgebrochen wurde, die Wohnung selbst aber wahrscheinlich nicht betreten worden ist. Dementsprechend wurde auch nichts gestohlen. Die Tatzeit liegt vermutlich zwischen 16.30 Uhr und 17.30 Uhr.

Wer Hinweise zu den Einbrüchen und den möglichen Tätern machen kann, wird gebeten, die 0800/2361 111 anzurufen.  (ots)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.