Exhibitionist belästigt Joggerin - Täter gesucht

Anzeige
Am Wochenende wurde eine Joggerin am Barkenberger See von einem Exhibitionisten belästigt. (Foto: Pixabay)

Barkenberg. Am Sonntagnachmittag, 7. Mai ist eine Joggerin am Barkenberger See in Wulfen einem Exhibitionisten begegnet.

Die 20-jährige Frau aus Herten war gegen 16.30 Uhr auf dem Schotterweg zwischen See und Wienbecke unterwegs. Im Gebüsch stand ein Mann, der onanierte. Er machte auch weiter, nachdem er die Frau bemerkt hatte.

Wenig später fuhr er dann mit einem Damenfahrrad in Richtung Gesamtschule Wulfen. Täterbeschreibung: circa 1,80 bis 1,85 Meter groß, schwarze Haare, dunkle Haut, schwarze Jacke, graue Jeans.

Sachdienliche Hinweise an jede Polizeistelle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.