Festnahme nach Einbruch in die Sparkasse Holsterhausen

Anzeige
Dorsten: Sparkasse Holsterhausen |

Unbekannte schlugen heute (Dienstag, 2. Dezember), gegen 03.10 Uhr, eine Türscheibe ein und begaben sich so in den Schalterraum einer Sparkassen-Filiale auf der Freiheitsstraße.

Hier hebelten die Täter einen Schließfachschrank auf. Nach Alarmauslösung konnten Polizeibeamte einen Tatverdächtigen, 23 Jahre alt aus Dorsten, im Rahmen der Fahndung im Nahbereich festnehmen. Der Dorstener wurde zur Polizeiwache gebracht. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.