Fünf Pkws fahren auf der B 225 ineinander: Mindestens zwei Verletzte

Anzeige
Dorsten: Marler Straße / A52 |

Am Donnerstagmittag kam es auf der Marler Straße (B 225) in Dorsten zu einem schweren Auffahrunfall.

Gleich fünf Autos fuhren hier gegen 13.20 Uhr in Höhe des Zubringers zur A 52 ineinander. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden bei dem Unfall zwei Personen verletzt. Ein Rettungsarzt und die Besatzung zweier Rettungswagen der Feuerwehr versorgten die Patienten und brachten sie ins Krankenhaus. Eine Spur der B 225 war durch die Beteiligten voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstell vorbei. Mehrere Pkws waren nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Die Unfallursache und die genaue Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit noch an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.