Gäste aus Crawley zu Gast in Lembeck

Anzeige
(Foto: Veranstalter)
Dorsten: Sportplatz Lembeck |

Besuche und Gegenbesuche zwischen den Partnerstädten Crawley und Dorsten hat es viele gegeben. Ein Treffen, wie es jetzt in Lembeck stattfand in dieser Form aber noch nicht.

Ursula Küsters und Nicky Shaw stellten den Kontakt zwischen der englischen Mädchenfussballmannschaft des Crawley Town FC und der U 15-Mannschaft des SV Lembeck her. Dass der erste Besuch der 13 Mädchen mit Betreuern und Eltern mit dem ersten Mädchenturnier in Lembeck zusammenfiel, war Zufall. So konnte sich die englische Mannschaft nicht nur in einem Spiel mit dem SV Lembeck messen, sondern auch in Spielen gegen Neukirchen-Vluyn, Stadtlohn und Flaesheim.

Die Niederlage im Spiel um Platz 3 gegen die Lembecker Mädchen tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Der erfolgreiche Tag wurde im Garten von Ursula Küsters gemeinsam mit Spielerinnen und Eltern beider Mannschaften abgeschlossen. Vor der Rückfahrt nach Crawley am Sonntag verbrachten sie noch spaßige Stunden im Atlantis.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.