Generationswechsel im Kleingärtenverein Wulfen e.V.

Anzeige
(Foto: Privat)
Nach fast 40 Jahren Vereinszugehörigkeit, davon 26 Jahre aktiv im Vorstand, stellte sich Helmut Rosenwald bei der letzten Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl.

Am Anfang seiner Vereinslaufbahn in den erweiterten Vorstand gewählt folgte schnell das Amt zum stellvertretenden Vorsitz, aber damit nicht genug, kurze Zeit später wurde Helmut Rosenwald auch zum 1. Vorsitzenden der Kleingärtner gewählt, was er auch über viele Jahre bleiben sollte.
Während dieser Zeit ist der Verein immer wieder seinem ursprünglichen Dasein, der Liebe zur Natur, dem gesunden biologischem Gärtnern und besonders das Pflegen des geselligen Gemeinschaftsleben gefolgt.
In die großen Schuhe, die er hinterlässt wurde Gabriele Frohnhoffs als neue 1. Vorsitzende und Karin Thieme als neue Kassiererin gewählt, gewiss werden sie ihre eigenen Stile finden um die großen Schuhe die ihnen hiterlassen wurden auszufüllen. Auf der letzten offiziellen Vorstandsitzung wurde Helmut Rosenwald für seine langjährige aktive Vereinsarbeit und allen aktiven Frauen im Vereinsvorstand für ihre tatkräftige Mitarbeit gedankt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.