Golf 5 in Dorsten gestohlen

Anzeige
Foto: Bludau - 16.09.2011 - Raesfeld / Borken Am frühen Samstagmorgen kam es auf der B 70 zwischen Raesfeld und Borken zu einem schweren tödlichen Verkehrsunfall. Gegen 06.35 Uhr querte ein bislang 75-jähriger Mann in Höhe der Gaststätte Starke die Raesfelder Strasse (B70) und wurde vom Pkw eines 29-jährigen Mannes aus Südlohn erfasst, der die B70 von Borken in Richtung Raesfeld befuhr. Der Fußgänger wurde vom Pkw aufgeladen und durch die Windschutzscheibe in das Fahrzeuginnere geschleudert. Er verstarb no

Östrich. Einen blauen VW Golf 5 Kombi haben Unbekannte in der Nacht von Dienstag (11. Oktober) auf Mittwoch in der Zeit zwischen 20:10 Uhr und 7:10 Uhr von der Straße "Am Rehbaum" gestohlen.

Der Wagen mit Recklinghäuser Kennzeichen hat einen Wert von 6000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter Tel.: 0800/2361 111 in Verbindung zu setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.