Große Eröffnungsfeier für den neuen Kunstrasenplatz des SV Lembeck

Anzeige
Bürgermeister Tobias Stockhoff eröffnet zusammen mit Thomas Bahde, sowie dem zufällig Jüngsten und Ältesten anwesenden Mitglied des SV Lembeck den neuen Platz. (Foto: Bludau)
Dorsten: SV Lembeck |

Lembeck. Am vergangenen Samstag, 24. September fand auf dem Gelände des SV Lembeck die große Eröffnungsfeier des neuen Kunstrasenplatzes statt.

Nach mehr als zwei Jahren unermüdlicher Arbeit und mit Unterstützung vieler Spender wurde nun der Platz fertig gestellt. Bürgermeister Tobias Stockhoff eröffnete nach einer kurzen Ansprache den neuen Platz symbolisch mit dem Durchschneiden einer Kordel. Anschließend fand unter den Augen zahlreicher Gäste und Vereinsmitglieder ein erstes Spiel an diesem Tag statt. Auch weiterhin gab es an diesem Tag viele tolle Programmpunkte, die für Kurzweil sorgten.
Natürlich wurde von den Verantwortlichen auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt und Dank Sponsoren wie der Metzgerei Bellendorf, sogar vollkommen kostenlos.
Später ging die große Eröffnungsfeier dann noch mit Musik und Tanz im Clubheim weiter und wurde für Alle ein schöner und langer Abend.
Text + Foto: Bludau
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.