Jagdhornbläser Dorsten-Altstadt bei der Extra Schicht auf der Zeche Schlägel & Eisen in Herten-Langenbochum

Anzeige
Dorsten: Augustagrundschule | Am Samstag, deN 24.06.2017 war für die Jagdhornbläser Dorsten-Altstadt des Hegeringes Herrlichkeit Lembeck und Dorsten e.V. eine besondere Premiere. Auf der ehemaligen Zeche Schlägel & Eisen in Herten-Lagenbochum spielten sie unter der Leitung von Werner Rommeswinkel zum ersten Mal ein Konzert bei der Veranstaltung „Extra Schicht“. Vor den vielen hundert Gästen war man schon ein bisschen aufgeregt, doch nach den ersten Musikvorträgen legte sich alles und die Jaghornbläser bekamen viel Applaus für Ihre Musikdarbietungen. Für alle war es ein besonderes Erlebnis unter der beeindruckenden Zechenkulisse zu blasen. Mit den genießen der anschließenden Aktionen auf dem Zechengelände ließ man den Abend ausklingen.
Wer Lust bekommen hat, bei den Jagdhornbläsern mitzumachen, kann sich bei den Proben, die montags von 19.30 – 21.00 Uhr in der Augustagrundschule an der Halternerstraße 62 in Hervest-Dorsten stattfinden, gerne melden.

Weitere Infos unter; www. jagdhornblaeser-dorsten-altstadt.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.