Mann lag auf der A31 bei Lembeck und wurde vom LKW überrollt

Anzeige
(Foto: Bludau)
Dorsten: A31 Abfahrt Lembeck |

Lembeck. Am frühen Donnerstagmorgen (27.10. um 05:00 Uhr) überrollte ein LKW einen auf der Autobahn 31 liegenden jungen Mann. Warum er kurz vor der Anschlussstelle Lembeck auf der Fahrbahn in Richtung Emden lag, ist bislang ungeklärt.



Die eingesetzten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, die Autobahn 31 wurde zwischen Schermbeck und Lembeck in beide Richtungen gesperrt.

Fotos: Bludau
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.