Maskierter Mann überfällt Asia Imbiss

Anzeige
Symbolfoto (Foto: Archiv)
Dorsten: Asia Imbiss |

Holsterhausen. Nachdem am Freitag bereits ein Orientalischer Imbiss überfallen wurde, ist jetzt auch der Asia Imbiss an der Borkener Straße ausgeraubt worden.

Mittwoch, gegen 22.30 Uhr, kam ein maskierte Mann in einen Asia-Imbiss auf Borkener Straße, bedrohte die 43-jährige Inhaberin mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld.

Er griff dann in den Thekenbereich und flüchtete mit einer Geldbörse in Richtung Zeppelinstraße.

Täterbeschreibung; etwa 1,65 Meter groß, schlank, komplett schwarz gekleidet, schwarze Sturmhaube, schwarze Handfeuerwaffe.

Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

(ots)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.