Ökumenischer Weihnachtsmarkt in Barkenberg

Anzeige

Am Samstag, den 06. Dezember, findet in Barkenberg wieder der beliebte ökumenische Weihnachtsmarkt statt.

Bereits zum 17. Mal präsentieren sich vor dem evangelischen Gemeindezentrum an der Talaue 68 und im Kirchsaal in der Zeit von 12 bis 19 Uhr örtliche Vereine, Verbände und caritativen Einrichtungen. An rund 40 Ständen gibt es viel Handwerkliches und eine große Auswahl an weihnachtlichen Geschenken. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt sein. So ist zum Beispiel eine reichhaltige Cafeteria in der evangelischen Kirche geplant.

Passend dazu spielen Posaunenchor und Blasmusik sinnliche Adventsmusik. Auch die kleinen Gäste kommen nicht zu kurz. Ein Besuch des Nikolaus steht ebenfalls auf dem Programm. Dieser gemütliche Markt bietet im Rahmen eines kleinen Spazierganges alle Möglichkeiten an den Ständen zu stöbern, zu probieren und tolle Geschenkideen zu sammeln.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.