Polizei auf der Jadg nach Einbrechern in Lembeck

Anzeige
(Foto: Bludau)
Am Donnerstagnachmittag (Vatertag) kam es für die Polizei in Dorsten Lembeck zu einem Großeinsatz. Mindestens drei Täter hatten versucht in eine Wohnung im Bereich Bahnhofstraße und Wulfener Straße einzudringen.

Dabei wurden die Täter gestört und flüchteten. Die Polizei leitete sofort eine Großfahndung ein. Im Rahmen dieser Maßnahmen konnte die Polizei zwei Männer auf der Flucht in einem naheliegenden Waldstück festnehmen. Da vermutlich noch weitere Täter auf der Flucht waren, wurde auch ein Polizeihubschrauber zur Hilfe gerufen. Dieser suchte über einen längeren Zeitraum die komplette Umgebung bis nach Rhade und zum Schloss Lembeck ab. Leider ohne weiteren Erfolg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.