Püthe wird Vorsitzender des Ausschusses „Haushalt und Finanzen“ bei der Bundesingenieurkammer (BIngk)

Anzeige

Dorsten. Dipl.-Ing. Michael Püthe aus Dorsten wurde zum Vorsitzenden des Ausschusses „Haushalt und Finanzen“ bei der Bundesingenieurkammer (BIngk) gewählt.

Püthe ist bereits Vorstandsmitglied der Ingenieurkammer-Bau NRW und übernimmt nun auch Verantwortung auf Bundesebene. Die Bundesingenieurkammer ist die Dachorganisation der 16 Ingenieurkammern der Länder und vertritt die Interessen ihrer insgesamt rund 40.000 Mitglieder auf Bundes- und Europa-Ebene.

Die Ingenieurkammer-Bau Nordrhein-Westfalen (IK-Bau NRW) ist die berufsständische Selbstverwaltung und Interessenvertretung der im Bauwesen tätigen Ingenieure in Nordrhein-Westfalen. Mit mehr als 10.000 Mitgliedern ist sie die mitgliederstärkste Ingenieurkammer in Deutschland.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.