Schützenkapelle überreicht Geschenk an Musiker des Jahres

Anzeige
v.l.: Andreas Baukholt (1.Vorsitzender), Jan Westhoff (Musiker des Jahres), Hubertus Krampe (2.Vorsitzender) (Foto: Privat)

Mit etwas Verspätung war es nun endlich so weit: Andreas Baukholt durfte als 1. Vorsitzender dem aktuellen Musiker des Jahres, Jan Westhoff, nochmals zu seiner im Januar gewonnen Wahl zum Musiker des Jahres gratulieren, und überreichte ihm gleichzeitig ein Geschenk als Erinnerung zu seiner Wahl.

Jan Westhoff wurde im Januar bei der Generalversammlung von seinen Musikerkollegen zum Musiker des Jahres gewählt. Mit dieser Wahl werden bei Schützenkapelle besondere Leistungen gewürdigt.

Der Saxophonist konnte beim diesjährigen Neujahrskonzert die Zuhörer mit einem tollen Saxophon-Solo („Against All Odds“) begeistern und erhielt dafür zurecht von den Konzertbesuchern, wie auch von seinen Musikerkollegen Standing-Ovations.

Damit Jan auch zukünftig keine Probe oder Auftritt verpasst, gab es als Geschenk eine hochwertige Armbanduhr. Auch die Musiker würdigten mit einem Applaus nochmal die Leistungen von Jan.

Mehr unter schuetzenkapelle-rhade.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.