Schwarzer Smart Cabrio von der Straße Ovelgünne gestohlen

Anzeige
Foto: Bludau - 29.10.2011 - Dorsten Am Samstagnachmittag kam es in Dorsten auf der Borkener Strasse (B 224) zu einem Verkehrsunfall einer Motorradfahrerin. Die 39-jährige Zweiradfahrerin aus Dorsten befuhr gegen 16.35 Uhr die Borkener Strasse in Fahrtrichtung Gemeindedreieck, als sie beim Fahrspurwechsel zu weit nach links geriet und mit ihrer Honda Cruiser Maschine den Bordstein berührte. Die Honda geriet auf den Mittelstreifen, prallte hier vor einen Lampenmast und kam zu Fall. Hierbei verletzte sich die

Feldmark. Einen schwarzen Smart Cabrio mit Recklinghäuser Zulassung haben Unbekannte von der Straße Ovelgünne gestohlen.



Der Wagen im Wert von 9000 Euro wurde am Dienstagmorgen dort abgestellt und war am Donnerstagnachmittag verschwunden.

Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel.: 0800 2361 111.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.