Schwerer Unfall auf der Borkener Straße

Anzeige

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Borkener Straße (B 224) in Dorsten zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 27-jähriger Pkw Fahrer aus Dorsten wollte mit seinem Fahrzeug von einem Parkplatz auf die B 224 in Fahrtrichtung Gemeindedreieck fahren. Dabei übersah er den Golf einer 23-jährigen die ebenfalls in Richtung Gemeindedreieck unterwegs war. Sie versuchte auszuweichen, geriet dabei aber in den Gegenverkehr und krachte frontal in den Pkw einer 69-jährigen. Beide Frauen stammen aus Dorsten. Beide Fahrerinnen wurden verletzt, teilweise schwer. Auch ein parkender Pkw wurde beschädigt. Für die Unfallaufnahme musste die B 224 für über eine Stunde voll gesperrt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.