Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Dorsten.

Anzeige
Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Dorsten.
1.Mai 2015 - Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Dorsten.

So ein Tag ist für Jung und Alt immer etwas Besonderes, vor allem wenn es dabei um die Feuerwehr geht. So auch an diesem 1 Mai 2015. Die Feuerwehr Dorsten hat zum Tag der offenen Tür eingeladen. Schon früh kamen die ersten Besucher.

Ein Programm für Jung und Alt. Fachgespräche bei den großen Besuchern, Praktisches bei den jungen Besuchern. Wann wenn nicht an so einem Tag kann man Platz in einem Feuerwehrauto nehmen, oder ein Bordwerkzeug in die Hand bekommen.

Passen die Stiefel von einem Feuerwehrmann? Nein natürlich nicht aber das Gefühl darin zu stecken ist ja auch schon etwas. Ist die Atemschutzmaske angenehm oder doch eher lästig? Wer es wissen wollte, konnte es selber ausprobieren.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Auch die musikalische Begleitung hatte einiges zu bieten. An den Informationsständen konnte man sich über das Geschehen der Feuerwehr, THW und den Brandschutz informieren.

Zum Glück spielte auch das Wetter mit, so kamen viele mit dem Fahrrad zum Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Dorsten.

01-05-2015
2
1
2
2
2 2
2 2
2
2
2
2
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.740
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 01.05.2015 | 23:24  
15.682
Manfred Kramer aus Dorsten | 02.05.2015 | 21:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.