Top und Flop der Woche.

Anzeige
Guten Tag zusammen.. Ich sitze gerade vor ihrer neuesten Ausgabe.
In der Rubrik Flop berichten Sie über unsoziales Verhalten einiger Mitbürger.
Sie hätten besser ASSOZIAL schreiben sollen. Das triffst nämlich eher. Ich habe mein Büro auf der Halternerstr. nähe ATU - immer wieder wird der gesamte Bürgersteig regelrecht Zugesch ..... Es ist unglaublich so etwas immer wieder zu sehen man muss mitunter Slalom laufen um überhaupt drumherum zu kommen.. Ich habe diesbezüglich auch schon mal eine Mail an unseren neuen Bürgermeister geschrieben. Er wollte sich darum kümmern. Bis jetzt Fehlanzeige.


Was kann man gegen solche Misstände tun.. ????


Mfg
AP

PS: gerade heute wieder alles voll mit hundekot und nicht nur auf der Halternerstr. !!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.