Trödelmarkt rund um die St. Josef Kirche

Wann? 16.04.2016 14:00 Uhr

Wo? St. Josef, Burgsdorffstraße 154, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: St. Josef | Am Samstag, 16. April, findet auf dem Gelände der St. Josef Kirche, Burgsdorffstraße 154, ab 14 Uhr wieder ein Trödelmarkt für Selbstanbieter statt.

Seit vielen Jahren gibt es schon den Trödelmarkt rund um die St. Josef Kirche. Über die Jahre hinweg hat er sich zu einem beliebten Markt entwickelt; nicht nur aufgrund des vielfältigen Angebotes durch Selbstanbieter. Durch die typische Trödelmarktatmosphäre und leckerem Essen bereitet sogar das Feilschen um die Waren richtig Spaß.
Ein Würstchenstand und das Café St. Josef erwarten die Besucher mit herrlichen Köstlichkeiten.

Anmeldungen sind während der Bürozeiten immer Montags, Mittwochs und Freitags von 9 Uhr bis 12 Uhr und Mittwochnachmittags von 14.30 Uhr bis 17 Uhr erforderlich unter Tel.: 02362/71177. Die Standgebühr beträgt 2 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.