Unbekannte zündeln an Aussichtsplattform im Hervester Bruch

Anzeige
Dorsten: Hervester Bruch |

Am späten Samstagabend musste die Dorstener Feuerwehr zur Aussichtsplattform in den Hervester Bruch ausrücken. Hier hatten gegen 21 Uhr bislang unbekannte Täter eine Infotafel samt Holzbox auf einer Aussichtsplattform am Brauckweg angezündet.



Dieser Holzbau mit Unterstand befindet sich in Sichtweise zum Storchenpaar und ihrem Horst. Glücklicherweise wurde trotz der späten Stunde, der Brand in dem Naturschutzgebiet recht frühzeitig entdeckt, so dass die Feuerwehr das Feuer schnell löschen konnte. Spaziergänger zeigten sich entsetzt über so viel Zerstörungswut und waren froh, dass der Schaden begrenzt werden konnte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.