Unbekannter fährt 16-Jährige an und flüchtet

Anzeige
(Foto: Archiv)
Dorsten: Dimker Allee |

Barkenberg. Ein bis jetzt noch unbekannter Mann hat gestern eine 16-Jährige an der Dimker Allee angefahren und ist dann geflüchtet.

Eine 16-jährige Schülerin wurde gestern (28. Juni) um 16:55 Uhr bei einer Verkehrsunfallflucht auf der Dimker Allee leicht verletzt.

Die Schülerin war mit ihrem Fahrrad unterwegs und wollte von der Dimker Allee nach links in die Jägerstraße abbiegen. Hierbei wurde sie von dem Pkw eines unbekannten Mannes touchiert, der die Dimker Allee ebenfalls in westliche Richtung befuhr und an der Einmündung weiter geradeaus fahren wollte.

Die 16-Jährige kam zu Fall und verletzte sich. Der unbekannte Mann sprach kurz mit der Schülerin. Anschließend stieg er wieder in seinem Pkw und fuhr davon.

Hinweise zu dem flüchtigen Unfallfahrer nimmt das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111 entgegen.

Quelle: ots
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.