Ungeklärter Todesfall in Kirchhellen: Mordkommission ermittelt

Anzeige

Am Mittwochnachmittag kam es in Bottrop Kirchhellen zu einem ungeklärten Todesfall auf einem Bauernhof.

Die Mordkommission der Recklinghäuser Polizei und der Staatsanwalt aus Essen rückten aus, um die Ermittlungen aufzunehmen.

Es gibt Indizien, dass es sich möglicherweise um ein Kapitalverbrechen handeln kann. Ein Notarzt war zu dem Hof an der Repeler Heide gerufen worden und konnte nur noch den Tod einer weiblichen Person feststellen.

Die Ermittlungen der Polizei dauerten bis spät in die Nacht hinein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.