Weihnachtsfeier der Dorstener Jugendfeuerwehr

Anzeige
Dorsten: Feuerwehr Wulfen |

Zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier trafen sich am Freitagabend die Mitglieder der Dorstener Jugendfeuerwehr Gruppe Nord.

Die gut 30 Jugendlichen kamen im Wulfener Gerätehaus für ein paar besinnliche Stunden zusammen. Als Überraschungsgast schauten auch der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht auf Einladung von Jugendleiter Christian Dehling vorbei. Natürlich hatten die Beiden für jeden ein kleines Geschenk im Gepäck. Vorher wurde aber auch noch aus dem goldenen Buch vorgelesen. Da wurde so manche Sünde der letzten zwölf Monate aufgedeckt, aber auch sehr viel Gutes angesprochen. Abschließend gab es noch ein gemeinsames Abendessen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.