Wulfener und Barkenberger feierten gemeinsam beim Begegnungsfest

Anzeige
Foto: Bludau
Dorsten: Marktplatz Wulfen |

Wulfen. Am Freitag fand eine erfolgreiche Wiederauflage des Begegnungsfestes in Barkenberg statt.

Bei strahlendem Sonnenschein beteiligen sich etliche Institutionen und Vereine aus dem Stadtteil an dem großen Fest auf dem Marktplatz. Zahlreiche Gäste und Besucher waren den Einladung gefolgt und hatten viel Spaß an den unterschiedlichen Angeboten für Jung und Alt, aber besonders den Kinder wurde sehr viel geboten, so dass bei allen Besuchern keine Langeweile aufkam.

Ulrike Goliath, die Schulleiterin der Grünen Schule in Barkenberg hatte sich bereiterklärt ab dem Nachmittag die Moderation zu übernehmen. Sie kündigte die zahlreichen Acts auf der Bühne an und sorgte auch sonst für beste Stimmung. Natürlich war auch für kleines Geld für ausreichend Essen und Getränke gesorgt worden. Dieses Begegnungsfest machte seinem Namen alle Ehre. Es fanden viele tolle Gespräche und Begegnungen den ganzen Tag über statt.

Text und Fotos: Bludau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.