Fußboden Rohlof – alles aus einer Hand

Florian Rohlof bietet mit seinem Team ein großes Sortiment an Laminat- und Vinylböden. (Foto: Pieper)
Dorsten: Fußboden Rohlof |

Hervest. Das Unternehmen Fußboden Service Rohlof in Dorsten-Hervest bietet mit eigenem Fachpersonal von der Beratung, über das Aufmaß vor Ort und die Bodenverlegung, alles rund um Laminat, Parkett, Kork- und Designböden. Kundenservice wird groß geschrieben und das Unternehmen genießt weit über die Grenzen Dorstens hinaus einen hervorragenden Ruf.

Die Hersteller von Laminat- und Vinylböden brachten in den vergangenen Monaten zahlreiche neue Dekore und Qualitäten auf den Markt, die nun in der Ausstellung am Hellweg 204 zu sehen sind.

Neue, authentische Laminat-Dekore der Hersteller Parador, Wineo oder ter Hürne sind von echtem Holz kaum mehr zu unterscheiden. Naturvorlagen wurden aufwendig bearbeitet. Farbvarianten lassen sich harmonisch kombinieren und geben dem Bodenbild eine eigene Note, denn Individualität spielt für Kunden bei der Einrichtung eine immer größere Rolle. Aber die neuen Böden überzeugen überzeugen nicht nur durch ihre Optik, sondern auch mit hoher Gebrauchstauglichkeit im Alltag.

Auch das neue Sortiment im Vinyl-Bereich bei Fußboden Service Rohlof zeigt neue Dekore und neue Strukturen. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach großen Dielenformaten sind auch viele neue Stein- und Fliesenoptiken erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.