Mercedes Köpper erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistungen für PKW und Transporter

Ulrich Körner (Werkstattleiter PKW), Isabelle Herzog, Hubert Benson (Teamleitung Nutzfahrzeuge und Transporter), Svenja Hoffert, Geschäftsführer Markus Pettendrup, Daniel Haack (Vertriebsmanager Service PKW), Serviceleiter Franz-Josef Berger und Michael Lopata (Vertriebsmanager Service Transporter).
Dorsten: Mercedes Köpper |

Dorsten. Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält Mercedes Köpper Dorsten das Prädikat „Service mit Stern“. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt dieses Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsanalyse. "Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel", so Markus Pettendrup, Geschäftsführer von Köpper. "Das Prädikat Service mit Stern bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen."
Service mit Stern ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden von Mercedes Köpper entspricht. Der Erfolg von Service mit Stern wird auch durch die Vergabe von Spitzenpositionen bei Auszeichnungen der automobilen Fachpresse deutlich bestätigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.