Baumkronen stürzen auf Fahrbahn und blockieren Wulfener Straße

Anzeige
Dorsten: Wulfener Straße |

Am Donnerstagvormittag waren aus zwei Baumkronen mehrere massive Äste auf die Wulfener Straße in Lembeck gestürzt. Die so genannte Schlossallee musste gegen 11 Uhr für rund eine Stunde für Aufräumungsarbeiten zwischen der L 608 und dem Ortseingang Lembeck von der Polizei voll gesperrt werden.

Neben dem Löschzug Lembeck war auch die Hauptamtliche Wache aus Dorsten mit der Drehleiter da. Mit ihrer Hilfe musste noch mehrere Teile der abgebrochenen Krone entfernt werden. Anschließend wurden die Äste noch am Boden mit der Kettensäge zerkleinert und zur Seite geräumt. Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.