Erster Schnee in diesem Winter kommt mit aller Macht

Anzeige

Der erste Schnee in diesem Winter war bei dem morgendlichen Blich aus dem Fenster doch für viele ein wenig überraschend. Dorsten kann sich auch von seiner weißen Seite zeigen.

Die Streudienste rückten am Morgen aus und versuchten ihr Bestes. Auch Privat versuchte der eine oder andere bereits am frühen Freitagmorgen, seine Wege zu räumen. Doch der massive Schneefall und auch der Wind machten Ihnen da einen Strich durch die Rechnung. Nur wenig später waren die Straßen und Wege erneut weiß.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.