Bürgermeister vor Ort: Termine in Holsterhausen und Barkenberg

Wann? 16.07.2018 16:00 Uhr

Wo? Gaststätte Adolf, Hauptstraße 38, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Gespräch zwischen Bürger und Bürgermeister
Dorsten: Gaststätte Adolf |

Dorsten. Bürgermeister Tobias Stockhoff setzt seine „Bürgermeister vor Ort“-Termine auch in den Ferien fort. In der kommenden Woche steht er den Bürgern in Holsterhausen und Barkenberg Rede und Antwort.

So ist er am kommenden Montag,16. Juli, ab 16 Uhr in der Gaststätte Adolf (Hauptstraße 38) in Holsterhausen anzutreffen. Nach Barkenberg lädt Stockhoff am Freitag, 20. Juli, ab 11 Uhr in das Jugendheim „Café Pott“ der Gemeinde St. Barbara (Surick 209) ein. Dort wird er über alle Themen der Stadt und des Stadtteils Barkenberg sprechen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.