CDU-Neujahrsempfang 2016

Wann? 31.01.2016 10:30 Uhr

Wo? Nachbarschulte , Gahlener Str. 250, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Nachbarschulte | „Der Anmeldestand mit aktuell 350 Anmeldungen zum CDU-Neujahrsempfang ist wieder spitze,“ so der amtierende CDU-Stadtverbandsvorsitzende Ludger Föcker.

Am Sonntag findet um 11 Uhr (Einlass ab 10.15 Uhr) der traditionelle Neujahrsempfang der CDU Dorsten in der Halle Nachbarschulte in Östrich statt. Neben Grußworten und dem politischen Bericht des Fraktionsvorsitzenden Schwane werden die Ausführungen des parlamentarischen Staatssekretärs im Bundesinnenministerium, Günter Krings MdB, erwartet.

Ludger Föcker: „Als Sven Volmering den Termin mit Staatssekretär Krings vereinbart hat war noch nicht abzusehen, wie brandaktuell die Themen, zu denen er vortragen wird, sind. Wir freuen uns auf klare Aussagen und Antworten auf die Fragen, die uns tagtäglich gestellt werden. Wie schaffen wir es, den wirklich verfolgten Menschen dauerhaft zu helfen und den vielen Wirtschaftsflüchtlingen eine Perspektive in ihren Heimatländern zu vermitteln?“

Im Anschluss verleiht die CDU-Fraktion wieder ihren Ehrenamtspreis. Die Bekanntgabe der Ehrenamtspreisträger wird gegen 13 Uhr stattfinden.

Für den Einlass ist eine Anmeldung erforderlich. Diese kann per Email unter info@cdu-dorsten.de, per Post an CDU-Dorsten, Ursulastr. 31, 46282 Dorsten, oder telefonisch unter 02362/23338 erfolgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.