Der NRW-Finanzminister kommt - Hoeneß und Co. "verdanken" auch Borjans ihre gerechte Strafe

Anzeige
Norbert Walter-Borjans, SPD-Finanzminister kommt nach Dorsten
Seine Entscheidung, Steuer-CDs anzukaufen, hat viele kontroverse Diskussionen ausgelöst.
Am 7. Mai können alle Interessierten den Finanzminister des Landes Nordrhein-Westfalen, Norbert Walter-Borjans, vor Ort erleben und sich ihre eigene Meinung bilden.
In der Galerie der Traumfänger (Fürst-Leopold-Platz 3, im Navi Halterner Straße 105 eingeben) spricht Walter-Borjahns ab 16.00 Uhr über die Themen Kommunalfinanzen und Steuergerechtigkeit. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit, an der öffentlichen Diskussion teilzunehmen.
Abschließend können, so augenzwinkernd die veranstaltende SPD-Dorsten, noch Selbstanzeigen von Steuersündern direkt beim Minister eingereicht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.