Erinnerung: Kostenlose Planwagentour der Altstadt- SPD am nächsten Samstag (10.9.)

Anzeige
Dorsten. | Altstadt. Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Dorsten-Altstadt erinnert an die Planwagentour am nächsten Samstag (10.9.).

Der zunächst vorgesehene Kostenbeitrag von 8,50 Euro entfällt.

Möglich wird dies durch eine Spende der Dorstener SPD-Abgeordneten Michael Hübner (MdL) und Michael Gerdes (MdB).

Mit der Planwagentour haben Vorsitzender Julian Fragemann und Kassierer Günter Pelloth ein interessantes und unterhaltsames Programm für die alljährliche Sommertour ihres Ortsvereins organisiert.

Im Gegensatz zu den Radtouren der vergangenen Jahre werden die Genossinnen und Genossen sich ihre eigenen Kräfte dieses Mal sparen. Mit dem Planwagen geht es am Samstag (10.09.) ab 15 Uhr im Lippetal (gegenüber der Freiwilligen Feuerwehr) auf eine rund zweistündige Fahrt durch die Dorstener Herrlichkeit.

Für einen kleinen Snack auf dem Wagen ist gesorgt, Getränke können käuflich erworben werden. Kurzfristige Anmeldungen sind noch bis Mitte dieser Woche möglich (E-Mail: jhfragemann@gmx.de; Tel.: 02362 / 7897295).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.