Eröffnung Mercaden Dorsten - Countdown läuft auf Hochtouren

Anzeige
Eröffnung Mercaden Dorsten - Countdown läuft auf Hochtouren.
Eröffnung Mercaden Dorsten - Countdown läuft auf Hochtouren

Nun ist es bald soweit. Am 03. März 2016 eröffnen die Mercaden Dorsten - der Countdown läuft auf Hochtouren.

Jeder kann es nun sehen und ist vielleicht auch schon selbst betroffenen gewesen.

Wer in den letzten Tagen zu Fuß oder mit dem Auto über den Westwall kommt hat sie schon gesehen die lange Reihe von Anlieferer. LKW an LKW, um in die Ladezone zu gelangen, brauchen auch die Anlieferer Geduld und Zeit. Dazwischen Kräne, mobile Baufahrzeuge und eine Menge an Bauarbeiter, Dekorateure mit Leitern und Ausrüstung. Der Zeitplan steht eben.

Um das Mercaden-Center entstehen Fuß- und Radwege. Die Masten für die Ampelanlage sind auch schon zu sehen.

Auf der Rückseite der Mercaden sind die Tiefenbohrungen abgeschlossen. Ein Betonelement zum Eingang auf der Rückseite ist schon gegossen worden. Man kann den Weg schon erahnen den wir in den nächsten Wochen begehen oder befahren werden. Leider sind die Arbeiten bis zur Eröffnung nicht zu schaffen.

Samstag, 27. Februar 2016

Beiträge - Dorsten: Mercaden-Dorsten

Der Eröffnung der Mercaden am 3. März steht nichts mehr im Weg - von Olaf Hellenkamp - 23-02-2016
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6
Hans Kühnen aus Dorsten | 05.03.2016 | 23:41  
15.675
Manfred Kramer aus Dorsten | 06.03.2016 | 12:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.