JHV des SPD-Ortsverbandes Wulfen-Barkenberg

Anzeige
(Foto: Privat)

Am vergangenen Sonntag, 24. April, trafen sich die Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereins Wulfen (Barkenberg) zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung im AWO-Seniorenzentrum Barkenberg.

Auf dem Programm standen unter anderem die Wahlen des Vorstandes. Alter und neuer Vorsitzender ist SPD-Ratsherr Swen Coralic. Als Stellvertreter wurden ihm Elsbeth Kolloczeck, Walter Floß Jörg Grosche und Daniel Hoffmann zur Seite gestellt. Kassierer bleibt Helmut Meyer.

Zu Gast auf der JHV war der SPD-Landtagsabgeordnete für den Dorstener Norden - und damit auch für Barkenberg zuständige Hans-Peter Müller. Er berichtete unter anderem vom SPD-Kreisparteitag, der tags zuvor in Herten stattgefunden hatte, sowie über Aktuelles aus der SPD-Landtagsfraktion. Müller äußerte zudem seine Bereitschaft, bei der Landtagswahl 2017 gerne wieder als Direktkandidat im Wahlkreis 72 für die SPD anzutreten und bat den Ortsverein Wulfen hierfür um Unterstützung.

Im Rahmen der JHV wurde der Genosse Walter Klug für seine 40 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.