Neue Straßenanbindung zum ehemaligen Zechengelände Fürst Leopold. (05 - Update)

Anzeige
Neue Straßenanbindung zum ehemaligen Zechengelände Fürst Leopold. (05 - Update)
Neue Straßenanbindung zum ehemaligen Zechengelände Fürst Leopold. (05 - Update)

Der Straßenverlauf „An der Wienbecke“ nimmt immer mehr Form an.
Auf dem ehemaligen Zechengelände wird an allen Bereichen der Straße gearbeitet. Seit dieser Woche wird nun die erste Teerdecke „An der Wienbecke“aufgetragen.

Eine weitere soll noch in dieser Woche folgen.

Die neue Streckenverbindung von „An der Wienbecke“ nach Hervest-Dorsten ist offiziell noch gar nicht freigegeben, wird aber schon emsig genutzt.

Für Radfahrer eher kein Problem hier durchzukommen, für Autofahrer endet die Strecke vor quer stehenden Baufahrzeugen. Unverständnis macht sich da bei den Autofahrern breit. Fehlende Schilder sind an der noch nicht freigegeben Straße ein Diskussionsargument.

Weitere Fotos unter,

Neue Straßenanbindung zum ehemaligen Zechengelände Fürst Leopold.

Neue Straßenanbindung zum ehemaligen Zechengelände Fürst Leopold. (02)

Neue Straßenanbindung zum ehemaligen Zechengelände Fürst Leopold. (03)

Neue Straßenanbindung zum ehemaligen Zechengelände Fürst Leopold. (04 - Update)

Die Gleisbauer sind am Werk.

22-07-2015
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.