SPD Hervest wählt Kandidaten für die Wahlkreise zur Kommunalwahl

Anzeige
Ali Sen
Auf ihrer Mitgliederversammlung am 11. Juni 2013 wählten die Hervester Genossinnen und Genossen ihre Kandidaten zur Kommunalwahl.
Sie setzten dabei auf ein Team mit viel Erfahrung und somit auf Kontinuität.
„Ein Ortsteil mit fast 14.000 Einwohnern, der nur noch durch drei Wahlkreise vertreten wird, muss sich auf seine Vertreter verlassen können“, so Ortsvereins-und Stadtverbandsvorsitzender Michael Baune. Und für Hervest sind das die Vertreter der SPD. Ohne sie gäbe es das Projekt „Soziale Stadt Hervest“ bis heute nicht.

Die Anwesenden wählten mit jeweils großen Mehrheiten für den Wahlkreis 13 Dirk Michael Groß, der schon auf 2 Wahlperioden zurückblicken kann und als stellv. Fraktionsvorsitzender maßgeblich verantwortlich für die Oppositionsarbeit der Dorstener SPD ist-

Im Wahlkreis 14 soll Ali Sen in seine zweite Amtszeit gewählt werden. Alls Mitglied im Umwelt-und Planungsausschuss hat er in den vergangenen Jahren u.a. das Projekt „Soziale Stadt“ begleitet.

Mit Michael Baune schickt die Hervester SPD im Wahlkreis 15 ihren Ortsvereinsvor-sitzenden erstmals ins Rennen um einen Ratsmandat. Als Stadtverbandsvorsitzender ist er jedoch kein unbeschriebenes Blatt und inzwischen auch im Dorf jedem bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.