Tolles Biergartenfest der CDU Rhade

Anzeige

Rhade. Am Samstag, 20. August feierte die Rhader CDU ihr schon traditionelles Biergartenfest. Das Fest, das bereits zum elften Mal stattfand, war trotz der gleichzeitig stattfindenden Bierbörse in der Dorstener Altstadt außergewöhnlich gut
besucht.

Nach drei Minuten Regen zu Beginn der Veranstaltung freuten sich
die zahlreichen Besucher über das hervorragende Wetter. Neben den vielen
Attraktionen für die Kinder mit Hüpfburg, Kinderschminken, Spielmobil und einem
Lego-Teppich gab es auch reichlich Unterhaltung für die Erwachsenen. Für
gute Stimmung sorgte die Band "Die Dreschflegel".

Vorher zeigten die Kids der Kindertanzgruppe des Heimatvereins Rhade unter der Leitung von Claudia Boll noch ihr Können. Sie wussten gekonnt die Gäste zu begeistern. Bei der anschließenden Zugabe mussten auch ein paar Verantwortliche auf der Bühne mittanzen. Darunter auch Bundestagsabgeordneter Sven Volmering, der gekonnt mitmachte und dabei sichtlich seinen Spaß hatte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.